• Jobs Job bei InfraTec GmbH

Grafiker / Mediengestalter (m/w)

InfraTec GmbH

Dresden

Marketing / PR / Werbung

Dresden

Grafiker / Mediengestalter (m/w) InfraTec GmbH Dresden Konzeption, Entwurf und Realisierung von Grafikprojekten; Layout, Satz, Reinzeichnung, Bildbearbeitung, Druckunterlagenerstellung sowie Qualitätskontrolle von Druckerzeugnissen; Mitgestaltung der InfraTec Webpräsenzen und des Screendesigns.

Grafiker / Mediengestalter M/w Job Code: De-z-105 Die Gmbh Infrarotsensorik Und Messtechnik Ist Ein Etabliertes Dresdner Unternehmen Der Industriellen Messtechnik Mit Rund 200 Mitarbeitern Spezialisiert Auf Die Infrarottechnologie Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir In Zwei Geschäftsbereichen Seit über 25 Jahren Hochwertige Optoelektronische Bauelemente Geräte Und Komplettlösungen In Deutschland Europa Und Auf überseeischen Märkten Der Marketing-service Unseres Unternehmens Ist Ein Dem Stab Angegliedertes Aus Sechs Mitarbeitern Bestehendes Team Das Sämtliche Für Die Beiden Geschäftsbereiche Notwendigen Serviceleistungen Im Umfeld Des Marketings Koordiniert Und Ausführt Zur Unterstützung Unserer Abteilung Marketing-service Suchen Wir Einen Grafiker/mediengestalter M/w : Ihre Aufgaben: Konzeption Entwurf Und Realisierung Von Grafikprojekten Layout Satz Reinzeichnung Bildbearbeitung Druckunterlagenerstellung Sowie Qualitätskontrolle Von Druckerzeugnissen Mitgestaltung Der Webpräsenzen Und Des Screendesigns Produkt- Und Imagefotografie Anforderungsprofil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Grafiker/mediengestalter Erste Berufserfahrungen Sind Wünschenswert Sehr Gute Pc-kenntnisse Sowie Sicherer Umgang Mit Grafikprogrammen (adobe Creative Suite Cc) Sicheres Sprachgefühl Teamfähigkeit Und Ein Hoher Grad An Selbstständigkeit Interesse Und Verständnis Für Technische Produkte Und Deren Verwendung Eine Hohe Affinität Zur Fotografie Ist Wünschenswert Gute Englischkenntnisse Ihre Perspektiven: Abwechslungsreiche Und Spannende Aufgaben In Einem Interessanten Arbeitsumfeld Mitarbeit In Einem Hochmotivierten Kreativen Team Ein Anforderungs- Und Leistungsgerechtes Einkommen Arbeitsort: Dresden Arbeitsbeginn: Mai 2017 (befristete Elternzeitvertretung Für 1 Jahr) Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebenslauf Zeugnisse Beurteilungen) Und Ihre Gehaltsvorstellungen Vorzugsweise Per E-mail An: Jobs@de Oder Grafiker / Mediengestalter (m/w) Konzeption Entwurf Und Realisierung Von Grafikprojekten Layout Satz Reinzeichnung Bildbearbeitung Druckunterlagenerstellung Sowie Qualitätskontrolle Von Druckerzeugnissen Mitgestaltung Der InfraTec Webpräsenzen Und Des Screendesigns Dresden

Vertriebsassistent (m/w)

Vertriebsingenieur (m/w)

Qualitätsingenieur (m/w)
   InfraTec GmbH (Dresden)

Volljurist / Legal Counsel (m/w/d)
   INIT Group (Karlsruhe)

(Senior) Consultant SAP EWM (m/w/d)
   ORBIS SE (HafenCity)

Kaufmännischer Sachbearbeiter